Über den Verein

VISION

"Spreitenbach wird die kinderfreundlichste Gemeinde im Kanton Aargau und dadurch gewinnt sie an Attraktivität als Wohngemeinde."

MISSION

"Kinder erhalten durch ihre Eltern eine Stimme in Spreitenbach. Eine aktive Elterngemeinschaft setzt sich dafür unabhängig für die Anliegen aller Kinder in Spreitenbach ein. Angebote für ein Zusammenkommen oder Kommunikationsdrehscheibe, der Elternverein Spreitenbach fungiert als Sprachrohr."

WERTE

"Wir suchen den Dialog und die gewaltfreie Kommunikation. Der Verein ist politisch und glaubensneutral aufgestellt. Wir sind nicht wirtschaftlich gewinnorientiert, dennoch sollten Aufwände wenn immer möglich entschädigt werden können. Wir stehen mit unserem Namen hin und vertreten nur die Interessen der Eltern-Kind Thematiken."

Über uns

Wir das sind Larissa, Sonia und Lorena - alle wohnhaft in Spreitenbach. Wieso machen wir das? Weil, wir fest daran glauben, dass man das Heft selber in die Hand nehmen muss, um Veränderung voranzutreiben.

Gründerinnen EVS